Rückblick – Spaziergänge vom Januar 2023
Rückblick – Spaziergänge vom Januar 2023

Rückblick – Spaziergänge vom Januar 2023

30.01.2023

Teilnehmer: ca. 86 Spaziergänger waren dabei

Beiträge am offenen Mikro:

Leih- und Pachtgesetz 2022 zur Verteidigung der Ukraine: Die USA verleiht Kriegsgerät an die Ukraine, zahlen dürfen das andere Länder wie Deutschland.

Ukraine-Krieg: Pentagon Thinktank RAND Corporation fordert einen Verhandlungsfrieden: Die Kosten und Risiken eines langen Krieges in der Ukraine sind beträchtlich und überwiegen die möglichen Vorteile eines solchen Verlaufs für die Vereinigten Staaten.

Empfehlung:

Podcast: B&B #71 Burchardt & Böttcher. Wir müssen reden: Im Anmarsch – Leopardenvirusvariante BS.24/7

23.01.2023

Teilnehmer: ca. 88 Spaziergänger waren dabei

Leider mussten wir bekannt geben, dass ein von uns geschätzter Spaziergänger am 13. Januar verstorben ist. Die Nachricht hat uns alle überrascht, wir haben ihn als Redner und als Menschen mit seinen humorvollen und nachdenklich machenden Beiträgen sehr geschätzt. Dabei hatte er stets das Herz auf der Zunge und am rechten Fleck getragen. Er war jemand, der die Freiheit und Eigenverantwortung hochhielt, niemand der faule Kompromisse vorschlug.

Die Trauerfeier wird am 31. Januar um 13 Uhr stattfinden. Der genaue Ort wird nochmals beim Spaziergang am 30. Januar bekannt gegeben.

Es ist jeder willkommen der sich verabschieden möchte…

16.01.2023

Teilnehmer: ca. 71 Spaziergänger waren bei leichtem Regenwetter dabei

Noch mal zur Erinnerung: wir haben laut statistischem Bundesamt eine Übersterblichkeit 2022. Laut Bericht in der ARD kann die „Impfung“/Gentherapie jedoch „nahezu ausgeschlossen“ werden… 🙂 Na dann ist ja alles in Ordnung 😉

Empfehlung:

Podcast: B&B #70 Burchardt & Böttcher: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat mRNA.

09.01.2023

Teilnehmer: ca. 93 Spaziergänger waren dabei

Beiträge am offenen Mikro:

  • Ein Bericht über die Aktivitäten und Machenschaften von BlackRock in der Ukraine

02.01.2023

Teilnehmer: ca. 95 Spaziergänger

Wir sind gut ins neue Jahr gerutscht und konnten uns bei angenehmen Temperaturen zum ersten Spaziergang im Jahr 2023 treffen. Und wir können zurecht sagen, dass sich unser Engagement seit Dezember 2021 gelohnt hat: die einrichtungsbezogene Impfpflicht für das Pflege- und Krankenpersonal endete am 31.12.2022!!! 🙂 Was unsere Mitmenschen in dieser Zeit in den Krankenhäusern erdulden mussten haben wir beim Spaziergang in Bretzfeld immer aus erster Hand erfahren. Hier könnt ihr alles nochmal nachlesen: Spaziergangsstimmen aus Bretzfeld.

Ihr habt dem Druck nicht nachgegeben!

Ihr habt Prinzipien und standet dafür ein!

Ihr lebt Freiheit, Selbstbestimmung und Verantwortung!

Ihr wart standhaft!

Aber der Kampf muss weitergehen. Sämtliche Impfungen werden nun auf die mRNA-Gentherapie umgestellt und diese auch für Säuglinge ab 6 Monaten freigegeben. Auch wer mittlerweile jegliche Impfungen generell kritisch sieht, steht vielleicht nicht auf der falschen Seite, wenn diese zudem auch schon für die Gewährung von Privilegien (von den Medien „Freiheit“ genannt) wie Reisen, Restaurantbesuche, Treffen mit Verwandten und Freunden etc. angeordnet werden. Auch sind die Soldaten der 😉 Bunten Republik Deutschland 😉 noch immer von der Impfpflicht gegen SARS-CoV-2 betroffen. Und einen Punkt dürfen wir auch nicht vergessen… Was wird in 20 Jahren in den Geschichtsbüchern stehen? Die größte Massenpsychose der Menschheitsgeschichte startete im Januar 2020? Der größte medizinische Feldversuch der Menschheitsgeschichte? Die größte Medienagenda der Menschheitsgeschichte? Der Durchbruch des Transhumanismus durch die erste weltweite Gentherapie? Die größte Vermögensumverteilung von Arm zu Reich durch Steuergelder in der Menschheitsgeschichte? Die absichtliche Herbeiführung von Krisen um Regierungen und Staaten zu mehr Macht zu verhelfen und die Freiheit eines jeden Menschen einzuschränken? Oder wird im Geschichtsbuch stehen, die Pharmaindustrie, WHO, UN, Philanthropen, Regierungen und Staaten haben die „größte Pandemie aller Zeiten“ gemeinsam erfolgreich bekämpft… Es hängt von uns ab

Empfehlung:

Podcast: B&B #69 Burchardt & Böttcher. 2023: Mit Herz und Helm durch die Zeitenwände

Beiträge am offenen Mikro:

  • Wie die Banken von EZB-Zinserhöhungen profitieren. Strompreise fallen europaweit kontinuierlich, auch die Gaspreise sind mit 75€/MWh wieder auf Vorkriegsniveau. Im September lagen sie noch bei 340€/MWh… Der allgemeine Preistrend ist weiter fallend. Die Druschba-Pipeline liefert nun Öl aus Kasachstan. Ursprünglich war Anfang 2023 eine Erhöhung des CO2-Preises geplant. Diese Erhöhung soll nun verschoben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.