Biker und Bauern vereint – Redebeitrag einer begeisterten Motorradfahrerin vom 05.09.2022
Biker und Bauern vereint – Redebeitrag einer begeisterten Motorradfahrerin vom 05.09.2022

Biker und Bauern vereint – Redebeitrag einer begeisterten Motorradfahrerin vom 05.09.2022

Hier eine weitergeleitete Nachricht die gestern am Mikro vorgetragen wurde:

Hallo Freunde,
auf Grund der allgemeinen politischen Großwetterlage haben wir von RideFree Germany (der eine oder andere kennt uns vielleicht von FB oder den Demos in Stuttgart) entschieden unsere Kräfte mit den Landwirten, Truckern und anderen gearschten zum Protest zu vereinen.
Was geht das die Biker an? Nun, diese Frage ist berechtigt, daher hier als Antwort: „Wir sind alle von einander abhängig und jeder Biker hat auch ein Leben in dem ihn das auch alles trifft.“ Wir werden älter und brauchen dann vielleicht irgendwann eine Pflegekraft – wenn die LKWs kapitulieren, weil es sich nicht mehr lohnt bringt uns keiner mehr die Ersatzteile für unsere Bikes, geschweige denn die Dinge für unser tägliches Leben – wenn die Bauern, wie vorletzte Woche verabschiedet, auf 30% der Landesfläche Deutschlands nicht mehr spritzen und düngen dürfen, dann lohnt sich dort der Anbau nicht mehr und die Erzeugerquote geht sehr stark zurück. Auch bedeutet dies ein umfangreiches Höfesterben – wenn die Energiepreise weiter so steigen werden wir uns ohne Sprit im Bike und deutlich kälteren Wohnungen wieder finden – und die Liste geht momentan gefühlt unendlich weiter.
Wir als Motorradfahrer haben die Chance die Gruppen zu einen, denn wir sind Landwirte, Trucker, Pflegekräfte, Arbeiter und vieles mehr.
Wir fordern die Politiker auf endlich den Hauptfokus auf das eigene Land zu richten und Entscheidungen in unserem Interesse zu treffen, denn Washington und Brüssel interessieren sich später einen Sch… wie es uns geht.
Und wer jetzt sagt Politik geht ihn nichts an … leider falsch, denn die Politik bestimmt unser Leben hier in Deutschland ob wir es wollen oder nicht.
Haltet die Augen offen nach Demo-Terminen und anderen Aktionen.
DANKE und allzeit gute Fahrt!!!
Spocky von RideFree Germany

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.