30.05.2022
Teilnehmer: ca. 128 Spaziergänger waren dabei.
Themen am offenen Mikro:
- „Bundesgesundheitsminister“ Lauterbach sowie die „Gesundheitsminster“ der Länder Hessen, Baden-Württemberg und Bayern sind für einen „Neuanlauf“ der „Impfplicht ab 60“. Auf der Gesundheitsministerkonferenz am 22. und 23. Juni in Magdeburg sollen hierzu Beratungen und Beschlüsse gefasst werden.
- Karl Lauterbach, seine Approbation und Kompetenz als „Epidemiologe“
- Die Hysterie um Affenpocken bei 21 Fällen in Deutschland. Ausreichend Impfstoff soll zudem besorgt werden
- Bericht einer Krankenschwester über Denunziation und den Verfall der Gesellschaft im privaten und beruflichen Umfeld
- Kreisrat Thomas Schmidt zu seinem Strafbefehl wegen Volksverhetzung, den Lastenausgleich (weitere Links hier und hier) und die steigende Inflation, steigende Energiekosten, sinkene Renten
- Aufzug Heilbronn, Samstag den 18.06.2022 um 13:30 Uhr am Bollwerksturm
- Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos, 22-26.06.2022, Young Global Leaders
23.05.2022
Teilnehmer: ca. 130 Spaziergänger waren dabei.
Themen am offenen Mikro:
- „Einrichtungsbezogene Impfpflicht“ und der Umgang bei drohender Aussperrung aus dem Betrieb
- Karl Lauterbachs „neuer Liebling“, die Affenpocken und dessen Übertragungswege
- Bericht von dem Demonstrationszug durch Heilbronn vom 21.05.2022 mit Betonung auf die korrekte und freundliche Heilbronner Polizei
- Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts zur „Einrichtungsbezogenen Impfpflicht“. Die 16 Richter des Bundesverfassungsgerichts werden vom jeweils zur Hälfte von Bundestag und Bundesrat gewählt. Also von der Legislative. Somit besteht keine Gewaltenteilung, Politiker nehmen Einfluss auf die Judikative, eine Gewaltenteilung ist nicht gegeben.
- Sogenannte „Faktenckecker“ wie correctiv.org betreiben getarnte Eingriffe in die Meinungs- und Informationsfreiheit. Gearbeitet wird dabei nach einfachem Schema: In Überschriften werden Aussagen als falsch dargestellt. Im Artikel wird jedoch ausweichend argumentiert und auf die angebliche Falschbehauptung nicht eingegangen. Die Finanzierung gestaltet sich ebenfalls interessant und oftmals intransparent. Zu correctiv.org nachfolgend ein Artikel aus der FAZ mit dem Journalisten Roland Tichy als Betroffenem der „Faktenchecker“.
16.05.2022
Teilnehmer: ca. 160 Spaziergänger waren dabei.